Kirmes Niederneisen

Kirmes Niederneisen: es ist wieder soweit! Die Niederneiser Kirmes steht vor der Tür und wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam von Freitag, 20. September bis Montag, 23. September mit uns zu feiern! Die TuS Niederneisen, der MGV Niederneisen, die Feuerwehr und unsere Kirmesgesellschaft haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt und freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Freitag, 20. September

Wir starten um 18.00 Uhr mit „Kirmes Lärm“, bei dem alle Kinder zusammen mit der Kirmesgesellschaft am Niederneiser Sportpark die Kirmes lautstark einläuten. Um 18.45 Uhr folgt das spannende Fußballspiel zwischen Niederneisen und Dietkirchen, und in der Halbzeitpause wird der Kirmesbaum aufgestellt und die Kirmes offiziell getauft. Ab 20.00 Uhr heißt es dann Partyzeit: Im Festzelt erwartet euch eine mitreißende Kirmesparty mit deutschen Hits für Jung und Alt.

Samstag, 21. September

Um 13.00 Uhr beginnen die lustigen und spannenden Kirmes Games. Zuerst sind die Kinder dran, bevor um 14.00 Uhr die Erwachsenen in lustigen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Um 17.00 Uhr treffen die Alten Herren im traditionellen Kirmesspiel auf die Kirmesgesellschaft – ein echter Klassiker! Ab 20.00 Uhr heizen wir dann mit der Kirmesdisco im Festzelt ein.

Sonntag, 22. September

Der Sonntag beginnt um 11.00 Uhr mit einem feierlichen Kirmesgottesdienst im Festzelt. Der bunte Kirmesumzug startet um 14.00 Uhr und sorgt für ausgelassene Stimmung im ganzen Ort. Ab 16.00 Uhr geht es weiter mit der großen Kirmesverlosung und einer stimmungsvollen Party mit den Sudhaus-Boys. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg und eine Schießbude, und auch Naschkatzen kommen mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet und süßen Leckereien voll auf ihre Kosten.

Montag, 23. September

Zum ersten Mal laden wir am Montag ab 11.00 Uhr zum gemütlichen Kirmesfrühschoppen im Festzelt ein. Den Abschluss bildet die traditionelle Kirmesbeerdigung um 20.00 Uhr an der Aarbrücke, bei der wir uns mit einem Augenzwinkern von der Kirmes verabschieden. Kommt vorbei und feiert mit uns – wir freuen uns auf Euch und unvergessliche Kirmestage! An allen Tagen gibt es Essen und Trinken.